Mittwoch, 16. Mai 2012

Soli Party

Am achten Juni schmeissen wir eine kleine Soliparty für das Comicfest. Das ganze findet in der Baracke statt, wo auch das Festival eine Monat später startet. 
Live spielen: 
Buford T. Justice, fällt aus!
benannt nach dem Sheriff aus der comicartig überzeichneten Cannonball Filmreihe, wer erinnert sich nicht mit einem Schmunzeln an den grossartigen Nonsens, machen nicht allzu bierernsten Hardcore. 
Ismarel Lobotič
Die aus Soundschnipseln aufgebauten Grooves und Basslines im Projekt “Ismarel Lobotič” verbinden sich in den einzelnen Songs mit Live-Instrumenten wie Mundharmonika, Querflöte und elektrischer Gitarre zu einem mal träumerischen, mal energiegeladenen Klang. Involviert ist u.a. Manuel Schiffer, den der ein oder andere sicherlich noch vom Projekt Kellerspace Productions in guter Erinnerung hat. 


Später gibt's dann Tanzmusik zwischen Elektro und Punk. 


Dazu Deko, eine kleine Ausstellung, Specialdrinks, wie z.B. den Panzerknacker ...

Ab 19:00 Uhr, Video-Comic-Ausstellung von Manuel Rodríguez (Diskalkuliko). 


Stay tuned for News 


O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen